Nordglanz Gästebuch

Seit 30.03.2006 wurde das Gästebuch 134024 Mal aufgerufen.
Es haben sich 397 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » | 40

377 Kissa
19.03.2013
15:46 Uhr
  Sinzheim


Boah Mason,kennst doch den spruch:Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten.Diesen unqualifizierten Scheiß kannste dir für die nächste Antifademo aufheben.Da passt das Niveau besser hin Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

376 Mason
17.03.2013
03:25 Uhr
  


Dreckige Neonazis müsste man bei lebendigen Leib häuten und in heißes Öl legen! Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

375 s.
14.03.2013
22:53 Uhr
  Deutschland


Macht weiter, immer weiter. Auch mit Faust.

Schönen Gruss aus Fulda.

Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

374 freyja
28.12.2012
19:43 Uhr
absu@gmx.de  Deutschland


na irre der letzte kommi is schon 5 jahre her ...allerliebste grüsse aus kiel vorallem an den bassisten ... Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

373 Dunkelsturm
27.07.2012
21:34 Uhr
  heSSen


Verzeih, aber diese Frage scheint mir doch recht primitiv.
Wer in diesen Tagen noch sagt: absolut deutsch ist wer blond und blauäugig ist, ist blauäugig. In solch schweren Zeiten sollten andere Fragen gestellt werden. Ich selber zwar blond aber leider Farbkasten in den Augen (grün blau grau etc.) denke, es kommt hier auf ganz andere Entscheidende innere Merkmale an.

gruSS an alle!

...haltet DIE in Ehren, die für EUCH gefallen!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

372 Drachenzahn
29.06.2012
22:08 Uhr
  Deutschland


Also erstmal danke, wegen dem Angebot mit der E Post.
Allerdings stelle ich die Frage doch lieber hier, damit die anderen GB-Schreiber sie auch lesen können, da Diese mich schließlich zu der Frage animiert haben.

Also hier die Frage: Wie "schlimm" ist das jetzt eigentlich wenn man absolut deutsch, aber weder blond noch blauäugig ist?
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

371 Dunkelsturm
06.06.2012
01:13 Uhr
  Hessen


Nachtrag:
meine Frage zwecks anstehender Auftritte, werdet Ihr mir hier wohl eher weniger beantworten können, oder?

Vielleicht gibt es ja dennoch eine Möglichkeit?

Nochmals großes Lob an Euch. Eure Schheiben sind ein MUSS!!!

gruSS aus den dunklen Wäldern Hessens

...höret der schwarzen Sonne Ruf!!!


Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

370 Dunkelsturm
17.05.2012
17:03 Uhr
  Hessen


Ich grüße Nordglanz!

Bin schon seit Jahren im Bereich Metal unterwegs, und habe somit schon einiges gehört. Doch Euch gebührt besonderer Lob!
Hier stimmt einfach alles. Von den schwarzmetallischen Passagen, dem Textgut, bishin zu den melodischen Stücken. Genial!

Gerne würde ich Euch mal live erleben. Sind evtl. demnächst Termine im Raum Hessen geplant?


Es grüßt
Dunkelsturm

...der schwarzen Sonne zugewandt!




Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

369 Drachenzahn
04.05.2012
21:03 Uhr
  Deutschland


Hallo, also die meisten Tracks gefallen mir echt gut.
Ich hab mir mal die anderen Einträge hier angeschaut: Vermeintliche Linke, die hier rumdissen und die (ich nenns jetz mal so) "Gegenseite" die zurück argumentiert. Also ich will jetz hier nicht Partei ergreifen, denn eigentlich haben mich einige Einträge zu einer Frage bewegt. Dürfte ich die Frage hier kurz stellen?
Kommentar:
Fragen können per E Post gestellt werden MFG NG
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

368 reichssoldat
17.02.2012
22:18 Uhr
  Deutschland


servus, wollt nur mal sagen dass eure musik der hammer is, macht weiter so! ...
gruSS aus dem bayernland!...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | Homepage Templates ]