Nordglanz Gästebuch

Seit 30.03.2006 wurde das Gästebuch 133974 Mal aufgerufen.
Es haben sich 397 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » | 40

367 Pestwar666
12.02.2012
20:59 Uhr
  


VÖLKISCHER SCHWARZMETALL
und in der schule werd ich wegen sonem T-Hemd aus der schule geschmissen !!

DANKE

weiter so neue CD is der Knall !!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

366 black metal war
23.01.2012
17:35 Uhr
  


sterpen, höhle statt vermutlich hölle..... die linken einträge hier strotzen mal wieder nur so von dummheit. der admin sollte sich mal die mühe machen die zu löschen, andererseits kann man sie auch als mahnmal linker dummheit stehen lassen. jedenfalls ist nordglanz ne hammer band. Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

365 Nordglanz killer
13.01.2012
12:36 Uhr
  Deutschland


Ihr dumen fascho schweine! warum sterpt ihr nicht Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

364 Lokis Rolli
11.01.2012
15:52 Uhr
hanussen1488@hotmail.com http://http://volksbotanik.cwsurf.de Deutschland


Heilsa!

Obwohl ich eigentlich kein Liebhaber von Schwarzmetall bin, muß ich gestehen, daß Nordglanz die einzige Schwarzmetall-Gruppe ist, die ich höre. Daher ein großes Lob an Eeuch, und ich hoffe, es werden noch viele weitere Silberlinge folgen!
Zu dem neuen Album "Weltenwende" möchte ich dennoch sagen, daß es mir persönlich etwas zu metall-lastig ist und das beste Lied hiervon "Der alte Runenstein" ist - sowie vom früherem Album "Der Schwarzen Sonne zugewandt" ist mein Favorit

In diesem Sinne, alles Gute und viel Erfolg im begonnenden Kampfjahr 2012n.d.Z.
Gruß Jan
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

363 Stahlgewitter
11.01.2012
09:05 Uhr
  


Die neue cd ist einfach nur der hammer, weiter so jungs.....
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

362 Pagan-SR-4-223
04.01.2012
19:30 Uhr
jimpanse223@gmx.de  


Hi Nordglanz und alle die dahinter stecken.

Heute kam euer neues Album bei mir an, nach dem ersten Durchhören war das schonmal ein sehr guter Ersteindruck! Dann folgte eine weitere Runde und nun hör ich es schon zum dritten mal.

Die Vielfalt der "Abwechslung" ist hiermit wieder mal auf einem sehr hohem Level, besonders der Track "Blutrache" ist bei mir garnicht mehr weg zu denken. Super Track!

Ich verfolge euch nun schon seid eurem Demo-beginnen und euer Talent wächst stätig! ich wünsche euch, eurem Team und eurem Versand alles gute für das Jahr 2012, auf das die Wende bald kommt.

macht weiter so, die CD hat den Winter für mich gerettet!
Top Album

Beste Grüße Andi
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

361 Steinar
02.01.2012
20:59 Uhr
280882s30731@googlemail.com  Deutschland


Hammer Band Geile Stimme und verdammt gute Arbeit
Danke an die Jungs von Nordglanz
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

360 Sterbt ihr Penner!
31.12.2011
01:11 Uhr
  


scheiß Nazis! Brend in der Höhle! Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

359 Varg
30.12.2011
08:56 Uhr
  Deutschland


Der Schnee is nich da aber das Album Hammer Scheibe weiter so Jungs !!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

358 HansN
05.12.2011
02:28 Uhr
  


Hey Jungs, bald fällt Schnee, wo bleibt das Album? Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | Homepage Templates ]