Nordglanz Gästebuch

Seit 30.03.2006 wurde das Gästebuch 133980 Mal aufgerufen.
Es haben sich 397 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » | 40

357 Sarah
10.09.2011
08:25 Uhr
  Schweiz


Euer Auftritt letzte Woche war ja mal der Hammer. Da war ich richtig froh
das ich dafür das Luni Konzert geschwänzt habe. Ich hoffe das ich euch Live nochmal sehen kann.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

356 Dr.Mengele
22.07.2011
19:44 Uhr
divisionschwaben@gmx.de  Deutschland


Servus Norbert,
auf dem Pressefest wart ihr mit abstand die beste Band, Musikalisch richtig geil! Ist eigentlich die Dame an der Geige schon länger dabei, denn bei dem Konzert in Lothrigen war sie nicht zugegen? Kamerad du schuldest mir noch ein Bier oder ich dir, hatte einen Filmriss am Sonntag nach dem Pressefest. Man sieht sich ja in Ungarn, könntest du mir per e-post info´s für euer Konzert geben? GruSS aus Ulm Udo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

355 Klaus
12.07.2011
22:36 Uhr
  


Ich wollte Nordglanz auf dem Pressefest sehen, ich habe sie gesehen und ihr wart genial!!! Beste Gruppe und schade das man euch nicht so oft sehen kann!!! Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

354 Thore
30.06.2011
07:45 Uhr
  Schweiz


Freu mich schon euch auf dem Pressefest zu sehn und hören Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

353 Agris
14.05.2011
08:51 Uhr
agrisdzenis@inbox.lv  


Den allen echten Kindern Fryas - Heil!
Viele Danke fuer die grossartige Musik und starken Kampfgeist!
Gruesse aus Lettland!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

352 Fips N.
08.05.2011
11:17 Uhr
fips.neukamm@web.de  Deutschland


Wotan zum Gruße!

Erst einmal wollte ich mich für Eure großartige Musik bedanken, der 'Mix' aus Metal und deutschsprachiger Musik ist Euch sehr, wirklich sehr gut gelungen! Macht weiter so und kommt, wenn es Euer Weg so will, nach Sachsen!

Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

351 Stahlmann
07.04.2011
19:49 Uhr
  Schweiz


Ihr solltet mal in die Schweiz kommen! Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

350 Danny
28.03.2011
21:59 Uhr
BreakerTheHedgehog@freenet.de  Deutschland


Erstmal vielen Dank für die großartige Musik.
Ich bin erst vor kurzem , durch den Song ,,Es wird das alte Banner wehen'' , auf euch aufmerksam geworden und war von Anfang an sehr begeistert von eurer Musik.
Die neueren Alben sind meienr Meinung nach wirklich der Hammer , wobei auch die etwas älteren absolut Klasse sind.
Ich kann nur sagen : Weiter so !

Viele Grüße aus dem etwas angestaubten Ruhrpott
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

349 Lisa
24.03.2011
07:39 Uhr
  Schweiz


Bin erst vor kurzem auf euch gekommen, und muss sagen eure Musik
(speziel die neuen Alben) ist das beste was ich je in der Nationalen
Bewegung gehört habe.
Grüsse aus der Deutschen Schweiz
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

348 ...
05.01.2011
02:59 Uhr
  Deutschland


Die neuen Lieder klingen viel tiefer, gewaltiger, besser als die alten (die auch schon gut waren)!!! "Kreuzzug der Ketzer", "Völkerfeind" und "Unsere letzte Stunde" sind meine Favoriten. Ich hoffe, dass sich künftige Werke wieder an diesem Stil orientieren.

Wer meint, sich hier zoffen zu müssen, sollte sich überlegen, wer ihn wie sein ganzes Leben lang zu dieser Denkweise gebracht hat... und wer bei Konflikten, wie sie bei solchen "Diskussionen" schon zu erahnen sind, einen Gewinn erzielt. Und wer sich als (Freizeit-Konsum-)Spiritueller sieht, dem die Machtstrukturen (Politik) auf seiner Heimaterde gleichgültig sind, ist feige und blind!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | Homepage Templates ]