Nordglanz Gästebuch

Seit 30.03.2006 wurde das Gästebuch 134011 Mal aufgerufen.
Es haben sich 397 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » | 40

317 Buki+Jerome+Marian
22.05.2010
23:51 Uhr
InnereienVomSchwein@hotmail.de  Berlin-Lichtenberg


Jungs?

Ihr seid die reinste Elite!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

316 Bavarian
03.05.2010
16:08 Uhr
  Deutschland


Großes Lob , an eure neue Scheibe. Wiedermal klasse geworden macht weiter so! mkg Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

315 Blutrabe
26.04.2010
22:09 Uhr
Nebelleben17@web.de  


Absolutes Riesenlob zur neuen Scheibe! Die Strophe von "Gold gab ich für Eisen" ist das Triumphalste, was ihr je gemacht habt, ich krieg jedesmal wieder Gänsehaut! Und schön auch, einmal ein Feierlied zu hören

Heil euch und deutsche Grüsse!

Blutrabe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

314 Raufenderraubritterhaufen
19.04.2010
20:22 Uhr
  


Das Konzert am Samstag war wirklich erstklassig! Fand es auch spitze dass ihr noch den Werwolf zum Besten gegeben habt.

Konnte mir heut auch die Zeit nehmen mir euer neustes Werk in seiner Gänze reinzuschmirgeln und bin hellauf begeistert! Vorallem der Text zu "Untergang des falschen Gottes" ist einfach köstlich, hehe.

Gruss aus dem Erzgebirge und auf viele weitere Jahre politisch inkorrekten völkischen Schwarzmetalls!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

313 fister
16.04.2010
20:04 Uhr
  


moin!
heut ist die scheibe bei mir eingetrudelt. höre sie gerade zum dritten mal durch-sehr schön!!warte n hat sich gelohnt!
und sehr schön der mut zu dem ende von 'aufstand der trunkenbolde'
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

312 Dani
14.04.2010
19:33 Uhr
  


Moin,
da habt ihr echt ein geiles neues Album rausgebracht. Übertrifft die ersten 3 bei weitem!!

Gönnt euch erstmal ein paar Bier zur Entspannung, das Wetter läd langsam dazu ein

WOTAN MIT UNS!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

311 Martin
13.04.2010
21:54 Uhr
  Schweiz


Guten Abend allerseits!

Mal wieder ein Schuss ins schwarze! Weiter so!
Belächelt die Kommentare, von irgendwelchen geistigen Tiefflieger!
Leider kann ich nicht einmal am Vorstellungskonzert des neuen Albums erscheinen... Trotzdem, ich bleib euch treu!

Wotan mit uns!

Ein frohes Harus! aus Helvetien,

Martin
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

310 Time Collapse
08.04.2010
21:05 Uhr
 http://symmetryofpuresilence.blogspot.com/ Deutschland


Abend allerseits. Ein schönes neues Album (musikalischer seits) habt ihr da veröffentlicht. Ich kann zwar mit den Texten und dem ganzen nationalistischen Drumherum usw. nichts anfangen, aber rein musikalisch ist euer neues Album sehr gut.

Ich würde ja jetzt sagen, vergeudetes Talent blabla, aber das sollen, wenn denn gewollt, diejenigen machen die gern richten. Mich persönlich würde es interressieren, ob es von euch eventuell ein par instrumentale Lieder gibt.

Mit freundlichem Gruß, TC
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

309 Autonomia
31.03.2010
20:15 Uhr
 http://logr.org/njdu/ Deutschland


Vielen Dank für eure wundervolle Tonkunst !
Super Hörprobe, mal wieder eine starke steigerung zum vorgänger, hab mir gleich ein Exemplar gesichert.

http://logr.org/njdu/
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

308 Kai
15.03.2010
14:42 Uhr
kai@hotmail.com  Deutschland hamburg


Ihr seid so dumm, das tut richtig weh. Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | Homepage Templates ]