Anmeldeformular des TuS Deuz
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Turn- und Sportverein Deuz und verpflichte mich, die Mitgliedschaft für mindestens ein Jahr aufrecht zu erhalten /gem. ³4.2 der Vereinsatzung)
Nachname*
Vorname*
Strasse*
PLZ/Ort*
Ihr Geburtstag*
geboren in*
Ihre E-Mail Adresse*
Telefon
Mobil
Fax
Übungsleiter*
Einzugsermächtigung
Ich bin damit einverstanden, dass der Beitrag über mein u.g. Girokonto abgebucht wird
Beitragsklasse*




Kontoinhaber*
Kontonummer*
Bankleitzahl*
IBAN-Nr.*
BIC-Nr.*
Kreditinstitiut*
Zahlungsweise*

Bei einer Abmahnung der Beitragszahlung wird eine Verwaltungsgebühr von 3,- € erhoben. Der Austritt ist nur zum Jahresende möglich!!!!!
Nur bei Beitragsklasse Familie ausfüllen
Folgende Personen gehören am heutigen Tage meiner Familie an und treten hiermit in den Turn und Sportverein Deuz ein.
Name des Kindes mit Geburtsjahr
Name des Kindes mit Geburtsjahr
Name des Kindes mit Geburtsjahr
Name des Kindes mit Geburtsjahr
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
Hiermit bestätige ich die obengenannten Angaben ordnungsgemäss gemacht zu haben und akzeptiere die von mir eingegebenen Angaben
AGB*  AGB 
   

DWFormgenerator 7.5.0