Anmeldeformular zum Seminar "Rundumprogramm von Spaß bis Dehnung" am 01.02.2020
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Name*
Strasse/Nr.*
PLZ/Ort*
Ihr Geburtstag*
Verein*
Funktion im Verein*
Mit der Weitergabe meiner Daten an andere SeminarteilnehmerInnen zwecks Fahrgemeinschaft bin ich einverstanden*
Mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten im Sinne der DSGVO bin ich einverstanden*
Telefon*
Telefax
E-Mail*
Bestätigungen werden nicht versandt, Absagen erfolgen rechtzeitig.
Anmeldeschluss ist der 10.01.2020
Weitere Anfragen direkt über schulze [at] sportkreis-bb.de
ACHTUNG: DER KURS IST AUSGEBUCHT. ES BESTEHT EINE WARTELISTE. BITTE KEINE ZAHLUNGEN MEHR VORNEHMEN!
Ihr Kommentar (Restzeichen: 2500)
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören

DWFormgenerator 7.5.0