Forumtreffen 2016

Willlkommen

Schön, dass Du hier bist.

Das nächste Treffen findet vom Freitag, den 10.06.2016 bis Sonntag, den 12.06.2016 statt.

Auf diesen Seiten findest Du alle Informationen rund um das Treffen.
Bitte lies alles nacheinander aufmerksam durch.
Am Ende findest Du das Anmeldeformular.

Adresse/ Anfahrt

Die Adresse:
Dobenecker Weg 27
08606 Oelsnitz/OT Taltitz

Anfahrt:
Die A72 an der Abfahrt Pirk verlassen und Richtung Oelsnitz fahren,
bitte nicht in den Ort Taltitz links einbiegen, sondern weiter geradeaus fahren,
nach der Autobahnunterführung nach ca. 50 m rechts und der Ausschilderung Jugendherberge folgen.

Ablauf

Freitag, ab 14 Uhr Anreise. Kaffee und Kuchen stehen bereit

Freitag, ab 19 Uhr Warm-Kaltes Buffet
nach 21 Uhr steht nur noch ein kaltes Buffet zur Verfügung.
***************
Samstag ab 9 bis 12 Uhr Frühstück

Samstag ab 15.30 Uhr Kaffee und Kuchen

Samstag ab 19 Uhr Grillabend

Samstag ab 21 Uhr Lagerfeuer

Samstag ab 23 Nachtruhe (hihi)
***************
Sonntag Frühstück ab 8 Uhr, Zimmer müssen bis 11 Uhr geräumt sein!

***************
Alle Zeiten können später noch leicht abweichen

Freizeitmöglichkeiten

Freizeitmöglichkeiten am Freitag Nachmittag bzw. samstags:
Am Samstag Nachmittag findet das jährliche Boule-Tournier statt!
Wer wird wohl in diesem Jahr der Gewinner? Mach mit und kämpfe um den ersten Platz!

Musikinstrumentenmuseum Markneukirchen
Mehr als 1000 Musikinstrumente aus aller Welt! Von der kleinsten Geige bis zum größten Akkordeon.

Ausfahrt zur größten Ziegelsteinbrücke der Welt, der Göltzschtalbrücke
Dieses bemerkenswerte Bauwerk ist das Wahrzeichen des Vogtlands.

Baden im Stausee
Pack die Badehose ein...
Einfach mal in die Fluten springen! Das Ufer liegt direkt vor dem Haus!
Einfacher kann man sich nicht erfrischen!

Rudern im Stausee
Es befinden sich zahlreiche Bootsverleihstationen am See.

Ausflug nach Tschechien
Keine 20 km sind es bis ins schöne Tschechien.
Dort kann man Tabak, Spirituosen und Benzin günstig erwerben. Vergesst dazu bitte Euren Personalausweis nicht.

Dumm in der Weltgeschichte herumstehen und blöde gucken :-D
Einfach mal die Seele baumeln lassen und rein gar nichts machen. Völlig kostenlos!

Allgemeine Hinweise und Teilnahmebedingungen

zum Forumtreffen 2016

Anmelden kann sich jeder, der sich vor dem 01.01.2015 im Forum (recording.de und/ oder homerecording-forum.de) registriert hat und über mindestens über 4 Sterne, bzw. ca. 1000 Punkte verfügt.
In Ausnahmefällen kann von dieser Regel unter Absprache abgewichen werden.
Sollte ein User mehrfach negativ in den Foren aufgefallen sein und/oder gegen die allgemeine Netiquette verstoßen oder verstoßen haben, kann er oder sie vom Treffen ausgeschlossen werden.
Diese Regeln soll keine User ausschließen, oder als minderwertig behandeln, sondern soll einfach nur einen harmonischen Ablauf des Treffens sichern.

Aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich, unangemeldet zum Treffen zu erscheinen. Die Anmeldung muss zwingend über das Anmeldeformular erfolgen.

Das Teilnahmeentgelt kann nur im Voraus bezahlt werden. Näheres zum Zahlungsvorgang unter "Preise/Zahlungsvorgang"

Das Anmelden über das Anmeldeformular berechtigt nicht zur Teilnahme.

Bei höherer Gewalt kann das Treffen kurzfristig abgesagt oder verschoben werden.

Jeder bringt sich das mit, was er/sie trinken will!
Dies betrifft sowohl alkoholische, als auch nichtalkoholische Getränke (Softdrinks, Wasser usw.).
Die Tradition "verlangt" es, dass jeder eine Köstlichkeit (Bier, Wein, oder was sonst noch gut schmeckt) aus seiner Heimat mitbringt und diese mit anderen Teilnehmern teilt. Wer keine Möglichkeit hat, etwas mitzubringen, oder es vergisst, kann im großen Supermarkt in der Nähe einkaufen oder Nachschub besorgen.
Die Speisen werden von der Jugendherberge gestellt!

Jeder User sorgt für Ordnung. Das Geschirr räumt jeder User selbständig in die dafür vorgesehenen Sammelstellen.
Müll, Abfall, leere Behälter werden von jedem User selbst in die dafür vorgesehenen Behälter gebracht.

Jeder angemeldete Teilnehmer bekommt ein Bett zugewiesen.

Alle Zimmer sind Mehrbettzimmer.
Bei Bedarf bitte Ohrstöpsel mitbringen.

Das Zelten ist nicht möglich.

"Pärchenzimmer" sind stark begrenzt und bedürfen persönlicher Absprache (PM im Forum).

Musikinstrumente sollen nicht mitgebracht werden!


-Änderungen vorbehalten-



Hinweis zum Datenschutz:
Alle Daten, die im Anmeldeformular angegeben werden, werden von mir sorgfältig behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Die Daten dienen nur der Organisation für das Forumtreffen.

Preise

Für das Treffen 2016 gilt ein Festpreis für jeden Teilnehmer für das gesamte Wochenende von nur 71€

Dies beinhaltet:

-2 Übernachtungen
-Vollverpflegung (außer Softdrinks, Säfte und alkoholische Getränke)
-das Lagerfeuer

Zweibettzimmer im Nebenhaus kosten für das Wochenende 20€ extra.

Zahlungsvorgang

Nach Abschicken der Anmeldung bekommt jeder Teilnehmer eine persönliche Zahlungsanweisung.
Der Betrag muss innerhalb von 7 Tagen auf das in der Email angegebene Konto eingegangen sein.

Der Teilnehmer erhält nach Zahlungseingang eine Buchungsbestätigung.

Die Zahlung kann nicht rückgängig gemacht werden.
Es erfolgen keine Rückerstattungen!
Nicht bezahlte Buchungen verlieren 8 Tage nach Anmeldung ihre Wirkung.

Anmeldeformular

***
Teilnahmebedingungen

 

Close

Anmelden kann sich jeder, der sich vor dem 01.01.2015 im Forum (recording.de und/ oder homerecording-forum.de) registriert hat und über mindestens über 4 Sterne, bzw. ca. 1000 Punkte verfügt.
In Ausnahmefällen kann von dieser Regel unter Absprache abgewichen werden.
Sollte ein User mehrfach negativ in den Foren aufgefallen sein und/oder gegen die allgemeine Netiquette verstoßen oder verstoßen haben, kann er oder sie vom Treffen ausgeschlossen werden.
Diese Regeln soll keine User ausschließen, oder als minderwertig behandeln, sondern soll einfach nur einen harmonischen Ablauf des Treffens sichern.
Aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich, unangemeldet zum Treffen zu erscheinen. Die Anmeldung muss zwingend über das Anmeldeformular erfolgen.
Das Teilnahmeentgelt kann nur im Voraus bezahlt werden. Näheres zum Zahlungsvorgang unter"Zahlungsvorgang"
Das Anmelden über das Anmeldeformular berechtigt nicht zur Teilnahme.
Bei höherer Gewalt kann das Treffen kurzfristig abgesagt oder verschoben werden.
Jeder User sorgt für Ordnung. Das Geschirr räumt jeder User selbständig in die dafür vorgesehenen Sammelstellen.
Müll, Abfall, leere Behälter werden von jedem User selbst in die dafür vorgesehenen Behälter gebracht.
Jeder angemeldete Teilnehmer bekommt ein Bett zugewiesen.
Alle Zimmer sind Mehrbettzimmer.

  *

Impressum

2013-2016 by magnazeon

DWFormgenerator 7.5.0