Silvester-Reservierungsanfrage

Allianz Ticketversicherung
Ticketversicherung Hanse Merkur
Hiermit schließe ich einen Bewirtungsvertrag ab und bestelle verbindlich die oben genannten Plätze, ich kann bis 6 Wochen vor der Feier (15.11.) kostenlos vom Bewirtungsvertrag zurücktreten. Eine geleistete Zahlung wird mir zurückerstattet. Ab dem 16. November ist eine Rückgabe der Karten nicht mehr möglich. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich eine Ticketversicherung für den Krankheitsfall (z.B. Hanse Merkur oder Allianz) abschließen kann (ab 1,40€ je Person). Das Risiko, von schlechten Witterungsverhältnissen im Winter überrascht zu werden, trage ich selbst. *
Ich hole bis zum 30. September die Karten ab oder überweise den Eintrittspreis von 49€ je Platz und schließe damit die Reservierung ab. Die Kontoverbindung wird mir im Anschluss an die Reservierungsanfrage mitgeteilt. Nach Zahlungseingang beim Restaurant erhalte ich eine Bestätigung und die Eintrittskarten werden mir ins Haus geschickt. *
Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an "reservierung@zum-grossen-stein.de" schicken. *