Camping Club Kaiserstuhl e.V. im ADAC
Vorsitzender: Ulrich Hertel
Gereut 10
79211 Denzlingen
Tel. 07666 948021
email. info@camping-club-kaiserstuhl.de
Erklärung
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Camping Club Kaiserstuhl e.V. Im ADAC
Mitgliedsbeitrag € 25,00 pro Familie und pro Jahr
Name
Nachname* Vorname* Geburtstag*
Partner
Nachname Vorname Geburtstag
Kinder
Kind1 Geburtstag
Kind2 Geburtstag
Ihre Beschreibung
PLZ/Ort
Straße/Nr.*  
Telefon-Nr. - E-Mail-Adresse
Telefon Festnetz*
Telefon Mobil*
Deine Kontakt E-Mail Adresse*
allgemeine Angaben
Ich fahre
Länge des Fahrzeuges ( in Meter)
ADAC
ADAC Mitgl.-Nr.*  
 
ADAC-Nr.
ADAC-NR. Partner
Ihre Mitteilung
Sonstige Mitteilungen (Restzeichen: 2500)
Gläubiger ID
Gläubiger ID : DE13CCK00000229237 / Mandatsreferenz
SEPA - Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Camping Club Kaiserstuhl e.V. im ADAC Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Camping Club Kaiserstuhl e.V. im ADAC auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.
Hinweis:
Ich kann innerhalb von 8 Wochen beginnend mit den Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoinhaber*
IBAN*
BIC
Kreditinstitut*
Genehmigung
* Ersetzt Unterschrift
Datum* Kalender
Versand
 
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
   
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)