ACtiv fürs Klima: Anmeldung zur Posteraktion
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Strasse/Nr.*
PLZ/Ort*
Ich bin:*
Mein Statement zum Klimaschutz lautet: (Restzeichen: 500)
Ich erkläre hiermit mein Einverständnis, dass mein Bild und mein Statement eine werbliche Verbindung durch die Stadt Aachen im Zusammenhang mit Maßnahmen zum Klimaschutz finden und z.B. im Rahmen der Kampagne "ACtiv fürs Klima / EU-ENGAGE" ins Internet gestellt werden. *
Bitte schicken Sie mir einen DIN-A4-Ausdruck zu:
Hinzufügen der Fotodatei (JPG-Format, mindestens 2480x2807 Pixel (Portrait), 3508x1836 Pixel (Landschaft), maximal 5 MB
Volljährigkeit*
 
Ich nehme an der Kampagne teil:*
Angaben zu meiner persönlichen C02-Bilanz
Datum
Kalender
CO2-Äquivalente in T/Jahr (z.B. lt. CO2-Rechner)
Energieverbrauch in kWh/Jahr (z.B. lt. Strom-/Gas-Abrechnung o. Ölrechnung / 1 Liter Heizöl=10 kWh)
produzierte Erneuerbare Energie in kWh/Jahr