Workshop "klerikale Darstellung" 2017

Workshoptermin: Freitag den 17. Februar bis Sonntag den 19. Februar 2017
im Wasserschloss Wülmersen (Landkreis Kassel)
Zur Planung und Organisation des Workshops bitten wir um Anmeldung bis zum 15. Januar 2017. Die Anmeldung wird wirksam, wenn das Geld für die Unterbringung auf dem u.a. Konto eingegangen ist. Die Kosten betragen 22 Euro pro Person für den gesamten Workshop und enthalten Miete für die Unterbringung im Mehrbettzimmer, Gruppenraum, Küche etc. inklusive der Kosten für Heizung, Wasser und Strom. Lebensmittel und Getränke werden während des Workshops abgerechnet. Bei Absagen bis zum 10. Februar 2017 erstatten wir das Geld in vollem Umfang zurück.

Folgend die Kontoverbindung für die Anmeldegebühr.

Kontoinhaber: Sascha Starke
IBAN: DE12533617240100039691
BIC: GENODEF1EBG
Kreditinstitut: Raiffeisenbank Ebsdorfergrund eG

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem oben angegebenen Workshop, organisiert von Wolf - Interessengemeinschaft zur historischen Nachempfindung des hohen Mittelelters e.V. an.
Die Rahmenbedingungen der Veranstaltung, sowie die Nutzungsordnung des Veranstaltungsortes erkenne ich mit meiner Unterschrift an. Die Nutzungsordnung wird per Mail versandt.


Datum der Anreise
DWFormgenerator 7.5.0