Anmeldung zum Tiroler Sieger 13.-15.10.2017
Hundeführer
Name, Vorname*
Straße, Hausnummer*
PLZ, Ort*
Telefon*
E-Mail*
Zeitplan wird per Mail zugesandt
Verband*
Verein/Ortsgruppe*
Sollte kein zur Auswahl stehender Verband zutreffen, unbedingt unter Ortgruppe den jeweiligen Verein und die Ortsgruppe eintragen!
(Die Zugehörigkeit eines Vereins ist für den Start zwingend erforderlich)
Prüfungsstufe*
Hund
Name des Hundes*
Rasse*
Geschlecht*
Wurftag*
Tätowiernummer
Chipnummer*
Zuchtbuchnummer
Mutter
Vater
Züchter
Allgemeines
MELDESCHLUSS: 08.10.2017
MELDEGEBÜHREN: 20,- Euro

BANKVERBINDUNG:
Österr.Verein für Deutsche Schäferhunde OG Inzing
Raika Telfs-Mieming
IBAN: AT 85 3633 6000 0774 2596, BIC: RZTIAT22336


Bitte den Verwendungszweck "Tiroler Sieger 2017" angeben!!


Für Schäden, die durch meinen Hund verursacht werden, übernehme ich die Haftung. Ebenso verpflichte ich mich, den Veranstalter von Schadensersatzansprüchen Dritter freizustellen, wenn solche durch meinen Hund geschädigt werden. Durch meine Unterschrift verpflichte ich mich unter allen Umständen, auch bei Nichtantritt, zur Zahlung der Meldegebühr im Voraus.
Alle, in dieser Anmeldung gemachten Angaben, entsprechen der Wahrheit.
Absenden
   
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)