Ich kann leider nicht zur Posaunenchorprobe kommen!
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Religions- und Gesellschaftskritiker mit Sinn für Humor. Bin Hobbyprogrammierer und Hobbymusiker. Plane den Aufbau einer Fernbibelschule, finanziert durch Sponsoren, damit den Schülern keine Kosten entstehen. Der Unterricht steht allen offen, die auf der Suche nach Wahrheit sind und solchen, die bibelfest werden wollen.

Die Technik wird im Hintergrund aufgebaut. Sobald es fertiggestellt ist wird es multimedial und interaktiv sein, mit Videokonferenzen, Lehrfilmen, Präsentationen, Wiki, Forum, LMS wie Moodle, eXeLearning plus Modulen, und etlichem anderen mehr. Wer hilft mit seinen Kenntnissen und Fertigkeiten beim Aufbau? Das Mitmachweb ist Teamarbeit. Vorab einen kleinen Einblick in wenige, noch unfertige Teilbereiche der Gesamtlösung. Klicke auf die blauen Links: LMSundWiki
Geeignetes Lehrmaterial und die Technik werden noch ausgesucht. In die engere Wahl kamen:

Gemeinde nach Gottes Bauplan+++Die trinitarische Gemeinschaft+++Themenkonkordanz+++Guter Bibelverlag+++Auch gut

Wirklichkeit+++Geist+++Bibelsoftware+++Lernplattform+++Autorenwerkzeug+++Lernmodule+++Schulwiki+++Schulungsvideos+++Videokonferenzen+++Forensoftware+++Schlachter2000

Wir beginnen mit dem Studium des NT nach den genauesten Grundtexten. Viele verschiedene, moderne, oft ungenaue Bibelübertragungen, verwirren nur. Bewährt hat sich die urtextnahe Übersetzung nach Franz Eugen Schlachter.
Am:
Kalender
Aus welchem Grund kannst Du nicht zur Posaunenchorprobe kommen:
Hier kannst du selbst einen Grund eintragen, warum du nicht kommen kannst: (Restzeichen: 2500)
Teile dieses Formulars solltest Du nicht ganz so ernst nehmen. Ich experimentiere halt gerne und dabei soll der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Zeige mit der Maus auf die Katze.
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Straße/Nr.
PLZ/Ort
Land
Bundesland
E-Mail*
Telefon
Telefax
Geboren: Wie, wann, wo und warum?
Deine Lieblingsfarbe
Color
Heutiges Datum
Kalender  T :
Kfz-Kennzeichen
Kreditkarte: Keine echten Daten schicken!
 gültig bis
Hier kannst Du mir was hochladen
  Zum Schutz vor Spamattacken muss das Ergebnis der unten dargestellten Rechenaufgabe in das Eingabefeld eingetragen werden.
 Grafik neu laden
AGB
Datenschutzerklärung:
Um mich vor Mißbrauch zu schützen speichere ich Deine IP-Adresse. Damit läßt sich die Herkunft des Absenders eindeutig identifizieren. Mit dem Absendebutton erklärst Du Dich damit einverstanden. In Wirklichkeit interessiere ich mich nicht für Deine IP. Will einfach mal selber probieren ob und wie es funktioniert.