Selbstauskunft
Privatperson
Gewerblich
nicht berufstätig
Branche*
Anrede*    
Firmenname*
Nachname*
Vorname*
Geburtsdatum* Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Wohnhaft seit*
Leben Sie zur Miete oder besitzen Sie ein Eigentum?*  
 
 
Warmmiete*
Nebenkosten*
Staatsangehörigkeit*
Nummer ihres Personalausweises ‹‹‹‹‹‹‹
Reisepass
Personalausweis*
Meldebestätigung
Tel. / Fax
Mobil
E-Mail*
Straße/Nr.*  
PLZ/Ort*
Familienstand / Kinder unter 18*
Angestellt als*
Arbeitgeber / Ort*
Beschäftigt seit*
Mon. Nettoeinkommen*
Sonstige Einnahmen* (Restzeichen: 2500)
Bank*
Bankleitzahl*
Kontonummer*
Selbstständig als* (Restzeichen: 2500)
Firmenform* (Restzeichen: 2500)
Selbstständig seit*
Netto-Gewinn monatlich*
laufende KrediteHypotheken*
Negative EinträgeMBZVHB*
eid. Vers.*
Insolvenz*
gewünschte Leasingsumme*
Anlagen (Gewerbeschein, Kontoauszüge (letzte 3 Monate), Einkommensnachweis/Lohnabrechnung (letzte 3 Monate), ARGE/HartzIV-Bescheid, Personalausweis, Meldebestätigung, Reisepass)*
Datei Upload 1*
Datei Upload 2
Datei Upload 3
Datei Upload 4
* Ich akzeptiere die AGB s und bin mit der Weitergabe an eine Leasinggesellschaft Ihrer Wahl einverstanden. Ich versichere, vorstehende Angaben wahrheitsgemäss und nach bestem Wissen gemacht zu haben. Mir ist bekannt, dass die Selbstauskunft rechtsverbindlicher Vertragsbestandsteil ist und dass über die gemachten Angaben Belege angefordert werden. Eine Kopie dieser Selbstauskunft, die der Leasinggesellschaft vorgelegt wird, bekomme ich per Mail, Fax oder per Post zugesandt.AGB Gelesen
AGB*  AGB 
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören
      
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)