Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder) |
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Fahrer(in) |
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Beifahrer(in) / Begleitperson |
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weitere Begleitperson(en) |
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Fahrzeug |
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(Restzeichen: 2500)
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Fahrzeugfotos
(bitte für das Teilnehmerverzeichnis mindestens ein Foto hochladen, bitte in möglichst hoher Auflösung) |
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Anreise / Unterkunft |
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Essen / Sonderwünsche |
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(Restzeichen: 2500)
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Programm / Nennung
Die Angaben beziehen sich jeweils auf alle angemeldeten Personen. Bei der Mitgliederversammlung bzw. dem Alternativprogramm bitte die Personenzahl auswählen. |
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Vorprogramm am Mittwoch und am Donnerstagvormittag |
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Hauptprogramm ab Donnerstagmittag |
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Hauptprogramm am Freitag |
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alternatives Programm für Nicht-Mitglieder |
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Hauptprogramm am Samstag |
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Zahlung des Nenngeldes
Bitte jeweils ankreuzen und ggf. Anzahl angeben. |
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Das gesamte Nenngeld beträgt somit |
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Die Abbuchung des Nenngeldes erfolgt ab dem 10. Januar 2017. Nennungen, für die bis zum 12. April 2017 kein Nenngeld eingegangen ist, haben keinen Anspruch auf Berücksichtigung.
Die Teilnehmer bestätigen mit Absenden dieser Anmeldung, dass sie und die angemeldeten Personen die Ausschreibung und die Teilnahmebedingungen in vollem Umfang gelesen haben und anerkennen.
Die Anmeldebestätigung und weitere Informationen zur Veranstaltung werden möglichst ausschließlich per Mail versandt. Die Anmeldebestätigung erfolgt, sobald eine vollständige Nennung mit mindestens einem Fahrzeugfoto vorliegt und der jeweilige Gesamtbetrag des Nenngeldes eingegangen ist.
Fahrzeugfotos können auch per Mail an oliver.reitz@pforzheim-classic.de direkt übermittelt werden.
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