Bestellung Behandlungsmittel BV Aalen (nur für Mitglieder)
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede/Titel*  
Vorname*
Name*
Straße/Nr.*  
PLZ/Ort
Telefon*
Telefon Mobil
E-Mail*
Mitglied im BV Aalen*  
 
Meinen Tierhalterantrag für Bienenvölker habe ich bei folgendem Landratsamt / Veterinäramt gestellt*  
 
 
Registriernummer als Tierhalter*
Anzahl Völker*
Bestelltermine:
Alle Behandlungsmittel:
Bitte Artikel auswählen
 
 
Zwischensumme:  x  EUR - 
 
 
 
Zwischensumme:  x  EUR - 
 
 
 
Zwischensumme:  x  EUR - 
Bitte vergewissern dass mindestens ein Behandlungsmittel bestellt wurde!
 
Rechnungsbetrag  EUR
 
Hiermit ermächtige ich den Bezirksbienenzüchterverein Aalen e.V. den Rechnungsbetrag
von nachfolgendem Konto einzuziehen.


IBAN*
BIC (int.BLZ)*
Name der Bank:*
Kontoinhaber:*
 
SEPA-Basis-Lastschriftmandat erteilt:*  
 
 
Wenn noch kein SEPA-Basis-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung) erteilt wurde, bitte nachfolgenden Link anklicken, das Formular ausfüllen, ausdrucken und an uns abschicken. Das ausgedruckte Formular unterschreiben und an die angegebene Adresse schicken.
 
Zum Formular SEPA-Basis-Lastschriftmandat
 
Es erfolgt eine Benachrichtigung, wenn das bestellte Behandlungsmittel
eingetroffen ist. Das Behandlungsmittel muß bei einer Monatsversammlung
abgeholt werden.

 
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören