Antrag auf Mitgliedschaft TuS Deuz 1945 e.V.
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Turn- und Sportverein Deuz und verpflichte mich, die Mitgliedschaft für mindestens ein Jahr aufrecht zu erhalten (gem. § 4 der Vereinsatzung einzusehen unter www.tus-deuz.de)
gewünschtes Eintrittsdatum Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Beim Eintritt innerhalb des Jahres wird zum Einzug im Februar bzw. August der Beitrag anteilig für die bisherige Mitgliedschaft als Sonderzahlung mit eingezogen.
Vorname*
Nachname*
Straße/Nr.*
PLZ/Ort*
Geschlecht*
Geburtsdatum* Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Telefon / Handy
Porträt-Foto falls vorhanden
Deine Kontakt E-Mail Adresse*
Meine Abteilung*
Beitragsklasse Pro Monat*
 
Nur bei Beitragsklasse Familie ausfüllen
Folgende Personen gehören am heutigen Tage meiner Familie an und treten hiermit in den Turn und Sportverein Deuz ein.
Name mit Geburtsjahr
Name mit Geburtsjahr
Name mit Geburtsjahr
Name mit Geburtsjahr
 
Hiermit ermächtige ich den TuS Deuz 1945 e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit (Februar/August) zu Lasten meines Girokontos
IBAN
BIC
Kreditinstitut
 
mittels SEPA-Lastschriften einzuziehen.
Der Austritt ist nur zum Jahresende möglich!
Bei einer Abmahnung der Beitragszahlung wird eine Verwaltungsgebühr von 3,- € erhoben. Der Austritt ist nur zum Jahresende möglich!
 
Hiermit bestätige ich die obengenannten Angaben ordnungsgemäss gemacht zu haben und akzeptiere die von mir eingegebenen Angaben
Merkblatt zum Datenschutz (siehe www.tus-deuz.de)
Hier unterschreiben
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören

DWFormgenerator 7.5.0