Anmeldeformular zur Gastteilnahme bei der nächsten Mittwochsradtour der Skizunft Besigheim e.V.
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Für interessierte Nichtmitglieder bieten wir die Möglichkeit bei zwei unserer Radtouren zu "schnuppern" und die Skizunftgruppe und unsere Touren kennen zu lernen. Sollte dann das Interesse geweckt sein, so erbitten wir eine Anmeldung zur Mitgliedschaft in der Skizunft. Die Gastteilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, das Tragen eines Helmes ist Pflicht!
Bitte pro anzumeldender Person ein Formular ausfüllen !
Name*
Vorname*
E-Mail*
Telefonnummer*
Strasse/Nr.*  
PLZ/Ort*
Radfahren ist nie ohne Risiko! Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Ich habe dies zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. *
Kommentar (Restzeichen: 2500)
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören