DIY-Hersteller präsentieren: Produkte und Konzepte für Profi-Kunden
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
zoom

In Ausgabe 1/2021 von diy erscheint das Schwerpunktthema "Zielgruppe: werkstattlose Handwerker und mobile Generalisten". Hier berichtet die Redaktion darüber, wie sich Handel und Industrie auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe einstellen. Präsentieren Sie passend dazu mit einer PR-Anzeige Ihre individuellen Konzepte für diese Profi-Kunden.
Annahmeschluss ist am 26. November 2020.

Hier bitte klicken, um eine Musterseite zu öffnen.
 
Firma*
Anrede*   
Vorname*
Nachname*
Straße/Nr.*
PLZ/Ort*
Telefon*
E-Mail*
Internet (wird in der PR-Anzeige veröffentlicht)*
 
Bestellen Sie hier Ihre PR-Anzeige im Sonderteil "DIY-Hersteller präsentieren: Produkte und Konzepte für Profi-Kunden" in der Ausgabe diy 1/2021, Erscheinungstermin 5. Januar 2021.
Wählen Sie hier Ihre gewünschte Variante:*
 
Laden Sie hier Ihr Logo hoch. (jpg, tif, eps, pdf mit 300 dpi, CMYK, max. 1 MB)
Laden Sie hier Ihr Foto hoch ( (jpg, tif, eps, pdf mit 300 dpi, CMYK, max. 5 MB)
Geben Sie hier bitte Ihre Überschrift ein. (max. 40 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Geben Sie hier bitte Ihren Text ein (ca. 1000 Zeichen inkl. Leerzeichen) (Restzeichen: 1000)
 
Die Redaktion behält sich eine redaktionelle Bearbeitung Ihres Textes nach Verlagsrichtlinien vor.
 
Unser besonderes Angebot für Sie:
Bei gleichzeitiger Buchung einer klassischen Anzeige (Mindestformat 1/4 Seite 4c) zum Thema Profi-Kunden erhalten Sie die PR-Anzeige kostenlos.
Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot für eine Anzeige in diesem Format (Bitte auswählen.)
 
Nutzen Sie bitte dieses Feld, falls Sie noch eine Bemerkung zu Ihrer Buchung haben. (Restzeichen: 300)
 
Probleme mit diesem Formular? André Petras vom Anzeigen-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 07243/575-107 oder E-Mail a.petras@daehne.de.
Sie erhalten eine schriftliche Auftragsbestätigung.