Verkaufsaktionen 2019: Hersteller präsentieren Ideen
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

In Ausgabe 4/2019 von diy erscheint das Schwerpunktthema "Verkaufsaktionen und Zweitplatzierungen". Hier berichtet die Redaktion über Verkaufsaktionen, Zweitplatzierungen und POS-Ideen für Baumärkte und Gartencenter. Präsentieren Sie passend dazu mit einer PR-Anzeige Ihre aktuellen Aktionsideen und Sonderverkaufskonzepte.
Buchen Sie hier Ihre PR-Anzeige unter dem Motto "Hersteller präsentieren Ideen". Annahmeschluss ist am 25. Februar 2019.

Hier bitte klicken, um eine Musterseite zu öffnen.
 
Firma*
Anrede*   
Vorname*
Nachname*
Straße/Nr.*
PLZ/Ort*
Telefon*
E-Mail*
Internet (wird in der PR-Anzeige veröffentlicht)*
 
Bestellen Sie hier Ihre PR-Anzeige im Sonderteil Verkaufsaktionen 2019: Hersteller präsentieren Ideen - in der Ausgabe diy 4/2019, Erscheinungstermin 27. März 2019.
Wählen Sie hier Ihre gewünschte Variante:*
 
Laden Sie hier Ihr Logo hoch. (jpg, tif, eps, pdf mit 300 dpi, CMYK, max. 1 MB)
Laden Sie hier Ihr Foto hoch ( (jpg, tif, eps, pdf mit 300 dpi, CMYK, max. 5 MB)
Geben Sie hier bitte Ihre Überschrift ein. (max. 40 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Geben Sie hier bitte Ihren Text ein (ca. 1.300 Zeichen inkl. Leerzeichen) (Restzeichen: 1300)
 
Die Redaktion behält sich eine redaktionelle Bearbeitung Ihres Textes nach Verlagsrichtlinien vor.
 
Unser besonderes Angebot für Sie:
Bei gleichzeitiger Buchung einer klassischen Anzeige (Mindestformat 1/4 Seite 4c) zum Thema Verkaufsaktionen 2019 erhalten Sie die PR-Anzeige kostenlos.
Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot für eine Anzeige in diesem Format (Bitte auswählen.)
 
Nutzen Sie bitte dieses Feld, falls Sie noch eine Bemerkung zu Ihrer Buchung haben. (Restzeichen: 300)
 
Probleme mit diesem Formular? André Petras vom Anzeigen-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 07243/575-107 oder E-Mail a.petras@daehne.de.
Sie erhalten eine schriftliche Auftragsbestätigung.