Mitmachen
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Du hast eine Idee, über die WIR berichten sollten? Wir suchen immer wieder neue Beitragsvorschläge.
Wichtig ist uns, dass es sich um kreative und positive Themenschwerpunkte rund um unser Geflügel handelt.
Thema / Person / Titel
 
Ort
 
Gibt´s dazu eine Internetadresse ?
 
Erzähl uns gerne mehr davon (Restzeichen: 2500)
Und was wird es am Ende, deiner Meinung nach?
 
Name / Vorname
Straße/Nr.
PLZ/Ort
Deine E-Mail-Adresse*
 
Ich habe hier etwas, das könnte passen......
Text, Audio oder visuelle Beiträge
Wenn du schon etwas Passendes für uns hast, schick uns einfach deinen Beitrag / Link per Mail an: heiko@oppressus.de. Wir melden uns dann bei dir!
Wir freuen uns schon auf deinen Beitrag!
Dein OPPRESSUS-Team
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören