Fixbuchungsformular / Personal coaching with free dolfins Marsa Alam 2020
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Reiseanmelder
Anrede*
Name*
Vorname*
Geburtsdatum*
Kalender
Strasse/Nr.*
PLZ/Ort*
Ihre E-Mail Adresse*
E-Mail Wiederholung*
Fax
Telefon*
bitte weitere Reiseteilnehmer eintragen
Name
Vorname
Zimmerart*
Abreisedatum*
Kalender
Rückreisedatum*
Kalender
Storno/Reiseversicherung*
Parkplatz am Flughafen*
sonstige Wünsche (Restzeichen: 2500)
ich bezahle per*
*Bei Bezahlung mittels Kreditkarte wird eine einmalige Gebühr für unbare Zahlung von 10,- verrechnet, bitte geben sie uns sie per Telefon+43 (0)02743 77124 oder Fax an +43 (0)02743 77124 60 folgende Daten durch:
Nummer / Gültig bis

*Wichtiger Hinweis: !! Ihre Fixbuchung ist verbindlich !!
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung
Tel 0043 (0)2743 77124 Fax 0043 (0)2743 77124 60
Mail office@travelworld4you.com
Buchungs-Info Hotline:
7 Tage in der Woche 08:00-22:00 / 0664 4621355
Headoffice:
TRAVELWORLD4you
Gruber-Bergmann Gabriele
Hinterholzstrasse 2 A-3062 Kirchstetten

*Der Vertragspartner für uns ist der Reiseanmelder. Er ist vertraglich für die Anmeldung der weitere Reiseteilnehmer und die finanzielle Abwicklung der Buchung verantwortlich.

*Es gelten die Allgem. Reisebedingungen (ARB1992) d. Fachverbandes d. Reisebüros Österreichs sowie die Reisebedingungen des Leistungsträgers. Diese senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu. Die Buchung gilt vorbehaltlich der Rückbestätigung des Veranstalters. Über die gültigen Einreisebestimmungen sowie Gesundheitsbestimmungen bin ich bei Vertragsabschluß informiert worden.
Formblatt für Pauschalreisen gelesen und akzeptiert*
Fixbuchung nochmals bestätigen*
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören