Online-Formular zur Mitgliederbefragung 2017
Dieser Fragebogen enthält die Antworten von (Name, Vorname)*
E-Mail*
Ich möchte den regelmäßig erscheinenden Newsletter der Sektion per E-Mail abbonieren*  
 
Wenn du hier JA auswählst, erhältst du in Kürze eine Bestätigungs-Mail mit einem Link. Erst durch anklicken dieses Links wird die Anmeldung für den Newsletter wirksam.
1. Warum bin ich Mitglied im DAV?
Mich interessieren die Preisvorteile bei Hüttenübernachtungen, in DAV-Einrichtungen wie Kletterhallen und der DAV-Versicherungsschutz.
Ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame, von mir oder gemeinsam geplante Touren.
Ich suche nach Angeboten für Bergtouren unter fachkundiger Leitung des DAV.
Ich suche nach bergsportlicher Qualifizierung.
Mich interessieren Erlebnisberichte anderer in Schrift, Bild und Ton.
Sonstiges
2. Meine bergsportlichen Interessen sind vor allem:
Wandern regional und in Mittelgebirgen
Höhenwanderungen in den Alpen (z.B. Hüttenwanderungen)
Wettkampfklettern (in der Kletterhalle)
Wettkampfklettern (am Fels)
Breitensport: Bouldern (in Kletterhallen)
Breitensport: Bouldern (am Fels)
Breitensport: Klettern (in Kletterhallen)
Breitensport: Klettern (am Fels)
Breitensport: Alpinklettern
Lieblingswander-/klettergebiet
Bergsteigen und Hochtouren
Eisfallklettern
Begehung von Klettersteigen
Bootstouren (Paddel-, Segel-, Motorboot)
Mountainbiking (regional)
Mountainbiking (Alpen)
Trekking-Radtouren (regional)
Trekking-Radtouren (Alpen)
Ski alpin (Abfahrt auf Skipisten)
Skilanglauf
Skibergsteigen / Skitouren (Aufstieg und Abfahrt in freiem alpinen Gelände)
Schneeschuhgehen (regional / Alpen)
Canyoning/Wildwasserfahrten
Sonstiges
3. Ich möchte unser Sektionsleben mit eigenen Aktivitäten unterstützen:
Ich möchte unsere Sektion unterstützen:*      
Ich möchte meine Touren anderen Sektionsmitgliedern anbieten.
Ich möchte mich bergsportlich beim DAV qualifizieren, z.B. Erwerb eines Trainerscheins.
Ich möchte Bergtouren als durch den DAV qualifizierten Leiter durchführen. (Tourenführung)
Ich möchte bei sportlichen oder informativen Sektionsveranstaltungen aktiv mitwirken.
Ich möchte über meine Touren berichten. (Stammtisch)
Ich möchte über meine Touren berichten. (Vortragsabend)
Ich möchte über meine Touren berichten. (Homepage/Mitteilungsblatt)
Ich möchte unsere Sektion durch meine Mitarbeit unterstützen: Bitte eintragen, z.B.: Vorstand, Beirat, Bibliothek, Materialverleih, Vortragsreferent, Hüttendienst, Kursbetreuer, Projektmitarbeit, Redaktion (Heft/Internet), ...
 
Ich kann mir vorstellen, unsere Sektion durch meine beruflichen Kenntnisse zu unterstützen, ...*  
 
...ich bin von Beruf:
...ich kann:
 
Ich möchte folgendes zur Unterstützung des Sektionslebens beitragen:
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!
   
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)