Anmeldung Kleinwuchstreffen in Pappenheim: 16.- 18. Oktober 2020
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Hiermit melden wir uns bzw. ich mich, verbindlich zu dem nächstem Kleinwuchstreffen
in Pappenheim an:

Vorname*
Name*
Strasse/Nr.*
PLZ/Ort*
Telefon*
Handy/Mobiltelefon
Fax (Optional)
Ihre E-Mail-Adresse*
E-Mail Wiederholung*
Wir nehmen zum ersten Mal an einem Pappenheimtreffen teil
Anzahl Erwachsene (ab 26)
Anzahl Kinder/Jugendliche/junge Erwachsene (bis 25)
Baby/Kleinkind (unter 2 Jahre)
2 - 5 Jahre
6 - 11 Jahre
12 - 13 Jahre
Jugendliche/junge Erw. (14 - 25 Jahre)
gewünschte(s) Zimmer
Einzelzimmer (Anzahl)
Doppelzimmer (Zimmeranzahl)
Mehrbettzimmer (Personenanzahl)
ich möchte mein Zimmer teilen mit
Hinweis: gemäß den COVID-19 Bestimmungen, kann das Zimmer nicht mit Freunden bzw. Bekannten geteilt werden. Nicht in einem Haushalt lebenden Partner- bzw. Verwandschaft muss vorher abgeklärt werden.
Anreise Tag*
Anreise Zeit*
Abreise Tag*
Abreise Zeit*
Kinderbett
Vegetarisches Essen (Anzahl)
Abholung vom Bahnhof gewünscht
Ankunftszeit am Ankunftstag :
Falls Du/Sie eine Abholung wünschen, bitte Handy-Nr. oben angeben, damit wir Dich/Sie im Notfall erreichen können.
Kommentar, Wünsche, Anregungen (Restzeichen: 2500)
Bei Absage ab 10 Tagen vor Tagungsbeginn behalten wir uns Stornogebühren vor!
Mir/uns ist bekannt, das Fotos/Videos die von mir bzw. uns gemacht werden, innerhalb der Gruppe verwendet und evtl im Internet auf unserer Homepage bzw. Facebook veröffentlicht werden. Dies gilt ausschließlich für offizielle gemachte Fotos/Videos. Über private gemachte Fotos/Videos übernehmen die Verantwortlichen der Veranstaltung keinerlei Haftung! Wenn ich/wir das nicht möchten werden wir den Fotograf/in darauf hinweisen.
Diese Anmeldung wird per eMal verschickt. Die Versandsbestätigung und Kopie besagt, das die Mail verschickt wurde, aber keine Garantie, ob diese beim Empfänger angekommen ist. Die Kopie der Anmeldung kann im Spam-Ordner landen, der Absender ist in der Regel: "MTA" bzw. "mailserver@formmailer.info"

Bitte beachten: Die Anmeldung wird bestätigt, mit der Bestätigung werden die Teilnehmerkosten mitgeteilt. Diese müssen diesmal überwiesen werden. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht gewollt.


Hiermit bestätige ich/wir, das ich die COVID-19 Hinweise von der Evangelische Bildungsstätte gelesen habe, ich/wir werde uns an die tagesaktuellen Regeln halten. Ich/wir werden bei Erkältung bzw. COVID-19 Anzeichen, (auch bei Familienangehörige im gleichen Haushalt) nicht anreisen, in diesem Fall werde ich das Orga-Team informieren.
  Zum Schutz vor Spamattacken muss das Ergebnis der unten dargestellten Rechenaufgabe in das Eingabefeld eingetragen werden.
 Grafik neu laden