.......Vereinsmeisterschaft Cologne CWS 2018 - am 22.09.2018 in Philippsburg.......
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anmeldung
  
Name:* Vorname:*
Alias:* geb.am:*
PLZ:* Ort:*
Straße:* Land:*
Tel.: Fax:
Mobil: E-Mail:*
 
BDS Stern Nr:* SASS Stern Nr:
Verein:* Landesverband:*
Wertungsklassen
Klasse: 1870 Klasse: 1880
Klasse: 1890 Ich möchte in eine Posse mit (max. 2 Namen)
Ich möchte essen:
Die Teilnahmegebühr überweise ich zeitgleich mit der Anmeldung ! Überweisung der Stargebühr in Höhe von 40.-€ bis spätestens 15.09.2018
Konto: Cologne-CWS Konto, BIC: GENODED1RST, IBAN: DE83 3706 9520 1104 0350 15, Verwendungszweck: CWC 2018 + (realer) Name des Teilnehmers
Meine Waffen und Munition entsprechen der Sportordnung des BDS. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Veranstalter und deren Repräsentanten für jegliche Form von Schäden und oder Verletzungen nicht zur Verantwortung gezogen werden können, soweit diese nicht auf Vorsatz der Veranstalter beruhen. Für meine abgegebenen Schüsse und meine Ausrüstung bin ich selbst verantwortlich. Kein Alkohol! Mit der Anmeldung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zur Veröffentlichung der namentlichen Ergebnislisten und von Bildern.
Stainless Steel / Rog Mc Nelly

DWFormgenerator 7.5.0