Kursanmeldung Online Klasse (Pilates oder Bauchtanz)
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

Kontaktdaten

Die Kontaktdaten müssen nur bei der ersten Anmeldung vollständig ausgefüllt werden und auch nur, wenn noch kein Vertrag mit AmaniDance besteht. Für weitere Anmeldungen reichen Name und Skype-Account. Die Anmeldung zur Einzelstunde ist dennoch jedes Mal erforderlich, damit vorab bekannt ist, ob genügend Teilnehmer für eine Session zusammenkommen.

Sofern ich nur unvollständige Anmeldedaten habe, kann ich leider keine Einladung zur online-Session verschicken.

Vorname*
Name*
PLZ/Ort
Straße/Nr.
Telefon (Mobil)
E-Mail*
Skype-Account*
 

Verabredung

Die Online-Einzelstunde kostet 12,-€.
Als Schülerin von AmaniDance kannst Du pro Woche entsprechend Deines Vertrages an einer Kursstunde (Bauchtanz oder Pilates) teilnehmen. Weitere Stunden kannst Du einzeln dazubuchen. Falls Du noch über Nachholkärtchen verfügst, kannst Du diese zuerst aufbrauchen.
Wenn Du nicht bei AmaniDance angemeldet bist, bezahlst Du die Einzelstunde. Die Bezahlung erfolgt per Lastschrifteinzug im Anschluß an die gebuchte Stunde. (Damit ist auch klar, daß ich Dich nur zur Session einladen kann, wenn Deine Angaben vollständig sind)

Trage jetzt bitte Deinen Wunschtermin ein. Mögliche Termine kannst Du dem Kurskalender entnehmen.
Termin*
Kalender  T :
Was möchtest Du machen?
Die Zahlung erfolgt per Lastschriftverfahren nach der Online-Session.
Trage bitte als nächstes Deine Bankdaten ein. Dies muß nur bei der ersten Anmeldung erfolgen.

(Falls Du keinen Lastschrifteinzug wünschst, setze Dich bitte mit Amani persönlich in Verbindung.)

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger

Gisela Walther
An der Kirschwiese 1, 01219 Dresden

Gläubiger-ID und Mandatsreferenz: Mitteilung erfolgt nach Anmeldung

Bankdaten

IBAN:
BIC (int.BLZ):
Ihre Bank:
Hinweis: ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Der Bankeinzug erfolgt mit Vertragsbeginn immer zum Ersten des Monats (bei Monatlicher und auch bei halbjährlicher Zahlung).
 
AGB*
Bestellübersicht
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören