Aufnahmeantrag und Einzugsermächtigung SSC90 e.V. Schloß Holte-Stukenbrock
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
männlich, weiblich, divers*
Mitglied Name*
Mitglied Vorname*
Geburtstag*
Staatsangehörigkeit*
Strasse* Hausnummer* Haus Nummer Buchstabe
PLZ* Ort*
Mit der Bekanntgabe der Telefon-Nummer oder Mobil-Nummer können wir Sie bei dringenden Informationen erreichen. (z.B. während des Trainings)
Über die E-Mail informieren wir Sie ausschließlich über wichtige Nachrichten des Vereinsgeschehens. Die E-Mailadresse wird nicht für Werbezwecke etc. weitergegeben.
Telefon Mobil Nummer
E-Mail*
Status*
 
Hiermit ermächtige ich den SSC90 e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos mittels Lastschriften einzuziehen
Einzugsermächtigung Vorname* Einzugsermächtigung Nachname*
IBAN (wird online geprüft) *
Kontoinhaber*
Mit der Antragstellung erkenne ich die Satzung und Finanzordnung des SSC90 e.V. an. Mir sind die Kündigungsfristen bekannt. Mit der Bestätigung des Antrags und dem ersten Zahlungseingang wird die Mitgliedschaft gültig. Änderungen in der Satzung und Finanzordnung werden über die Mitgliederversammlung gesteuert. Informationen über/aus dem Vereinsleben erhalte ich über die Internetseite des SSC90 e.V. = ssc90.de. Ich verpflichte mich Änderungen meiner Daten und der IBAN dem Verein zeitnah mitzuteilen.
Antragsdatum
Kalender
Dieser Antrag wird elektronisch gestellt. Eine Unterschrift erübrigt sich und wird durch den elektronischen Versand des Antrags gültig.